Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen
Wunsch Peter OA Dr
Wunsch Peter OA Dr

Kontaktmöglichkeiten | wir freuen uns auf Sie

Marktplatz 19/2, 2380 Perchtoldsdorf & Passauer Platz 1, 1010 Wien+43 699 100 22 22 8 Jetzt Termin vereinbaren

Wunsch Peter OA Dr
Wunsch Peter OA Dr
Wunsch Peter OA Dr

Endoskopischen Zentren
Leistungen von OA Dr. Wunsch inspezialisierten endoskopischen Zentren

Ich führe die Untersuchung ambulant (d.h. in einem endoskopischen Zentrum – in der Regel handelt es sich hierbei um endoskopische Ambulanzen in verschiedenen Privaten Krankenhäusern) durch. Damit gewährleiste ich die höchstmögliche Sicherheit und gegebenenfalls kann ich auch so in einem Untersuchungsgang eine Polypektomie (Entfernung von Geschwülsten, die potentielle Vorstufen eines bösartigen Tumors sein können) durchführen.

Somit ersparen Sie sich etwaige Zweituntersuchungen. Für nicht zusatzversicherte Patienten kann ich oben genannten Eingriff in einer großen Wiener Kassenordination anbieten.